Das Best Global Pharma-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie allgemeine Fragen zu unseren Dienstleistungen haben, prüfen Sie bitte, ob Ihre Antwort in den folgenden Abschnitten zu finden ist.
Bestellung in unserem Geschäft
Eine Bestellung bei uns zu machen ist super einfach! Sie müssen nur die gewünschten Produkte auswählen, sie in den Warenkorb legen und Ihre Bestellung aufgeben. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Rechnung und den Zahlungsoptionen. Bitte lesen Sie die Zahlungsanweisungen sorgfältig durch, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
Für unsere neuen Kunden, die sich noch nicht sicher sind, ob unser Unternehmen zuverlässig ist, akzeptieren wir die gängigen Kreditkarten als Zahlungsmittel. Unsere Stammkunden zahlen in der Regel per Banküberweisung, Geldtransfer oder Kryptowährung, denn Kunden, die diese Zahlungsarten nutzen, erhalten einen Rabatt von 10% auf große Bestellungen.
Wir akzeptieren viele Zahlungsarten und sind bestrebt, jedem Kunden entgegenzukommen. Wenn Ihre bevorzugte Zahlungsart nicht aufgeführt ist, können Sie sich jederzeit mit unserem Team in Verbindung setzen und wir werden prüfen, ob wir diese Methode akzeptieren können..
Erhalt Ihrer Bestellung
Ihre Bestellung wird sofort nach erfolgreicher Zahlung für die Lieferung bearbeitet. Sie erhalten dann innerhalb von 2-5 Arbeitstagen eine Tracking-Nummer für Ihre Bestellung.
Die übliche Dauer der Lieferung nach Deutschland und in andere europäische Länder beträgt 10 Werktage, obwohl wir nicht garantieren können, dass es nicht zu Verzögerungen aufgrund externer Faktoren kommt.
Wir verschicken unsere Sendungen von verschiedenen Lagern an unterschiedlichen Standorten, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung die besten Chancen hat, erfolgreich zugestellt zu werden.
Großbestellungen werden in kleinere Pakete aufgeteilt und einzeln ausgeliefert, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass sie ankommen.
In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschlagnahmt wird, liefern wir Ihre Bestellung entweder an eine andere Adresse oder bieten Ihnen eine Gutschrift für eine neue Bestellung an, sofern Sie uns einen Nachweis über die Beschlagnahmung zukommen lassen können..
Probleme mit Ihrer Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben, aber eines der Produkte beschädigt ist oder fehlt, kontaktieren Sie bitte unser Team, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.
Damit wir das Problem schneller beheben können, senden Sie uns bitte ein Foto aller Artikel in dem Paket, das Sie erhalten haben, einschließlich der Lieferetiketten.
Als Entschädigung bieten wir Ihnen entweder eine Neulieferung der fehlenden Artikel, eine Teilrückerstattung, eine Gutschrift für einen zukünftigen Kauf oder einen Rabattgutschein an..